Facebook-Seite “TechnischeBildung”

Die neue Facebook-Seite “TechnischeBildung” steht zusätzlich für Meldungen, Meinungen und Diskussionen bereit. Ich freue mich darauf, mit anderen über den Wert und die Probleme der Technischen Bildung zu diskutieren und viele Links zu relevanten Themen und Aktionen zu teilen. Bei dieser Seite werden zur Zeit alle Beiträge sofort veröffentlicht.  Bitte werdet “Freunde” und ladet eure Freunde ein, postet viel und “liked” die Beiträge und tragt so zur allgemeinen Förderung und Imagepflege der Technischen Bildung bei.

Bei der gegenwärtigen Technikfeindlichkeit (z.B. radikale Kürzung des Technischen Werkens an der Neuen Mittelschule) braucht die Technische Bildung eine kräftige Lobby!

Mag. Johannes Lhotka

Obmann Förderverein Technische Bildung

 

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.