KREATIVWETTBEWERB „Frauen setzen starke Zeichen“

Ab sofort bis zum 6. September 2013 läuft für alle österreichischen Schulen der Kreativwettbewerb „TECHNOLUTION –Frauen setzen starke Zeichen“. Viele technische Errungenschaften gehen auf die Kreativität, das praktische Denken oder das technische Know-how von Frauen zurück – auch in klassischen Männerdomänen! Ohne ihre Erfindungen und Entdeckungen hätte der technische Fortschritt in dieser Form nicht stattfinden können. Wir laden alle Schüler/innen der Oberstufe ein, sich über technische Errungenschaften, die von Frauen gemacht wurden, Gedanken zu machen und dazu Beiträge in Wort oder Bild einzureichen.

Cox Orange Marketing & PR GmbH
Spittelberggasse 22
1070 Wien
http://www.technolution.info/index.php?id=8

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar